ab 6 Jahre


Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

Aqua Belle

Spielziel
Logisches Denksportspiel, mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Leg alle Puzzleteile so auf das Spielbrett, dass die Monsterfische in einer Luftblase gefangen werden. 1 Spieler ab 10 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Ball Hop

Aussenspiele 2.00

Bandolo - Ich kann schon lesen

Lernen 1.00

Baseball-Set

Aussenspiele 4.00

Bellz

Spielziel
Sammle mit dem magnetischen Stab so viele Bellz! deiner eigenen Farbe wie möglich, aber keine andersfarbigen! Wer erreicht als erstes 10 eigene Bellz! 2-4 Spieler ca. 10 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Bilder-Quiz A-Z

Spielziel
Dreht die Buchstaben-Drehscheibe. Sie hält z.B. auf S. Dann findet möglichst schnell auf der Bildvolage einen Gegenstand, der mit S beginnt. Fördert die sprachliche Kreativität. Verschiedene Spielvarianten. 2-10...

Gesellschaftsspiele 2.00

Boccia

Geschicklichkeit 2.00

Bohnenspiel

Gesellschaftsspiele 2.00

Boxsack

Geschicklichkeit 4.00

Burg der 1000 Spiegel

Spielziel
Der kleine Vampir Victor sucht seine Sachen in der Burg. Helft ihm dabei alles wiederzufinden. Späht durch das offene Fenster in die Burg und nutzt die Spiegel, die in den Korridoren hängen. Wer ist der beste...

Gesellschaftsspiele 3.00

Cat step Topfstelzen

Geschicklichkeit 2.00

Cat step Topfstelzen

Geschicklichkeit 2.00

Cat step Topfstelzen

Geschicklichkeit 2.00

CD Nint. Wii Mario Galaxy 2

eSpiele 2.00

CD Nint. Wii Rango Wii

eSpiele 2.00

CD Nint. Wii Winter Fun Wii

eSpiele 2.00

Chefarzt Doktor Bibber

Spielziel
Operiere mit der Pinzette Pauls krankes Körperteil heraus. Braucht eine sehr ruhige Hand. 1 Spieler ca. 15 Minuten

Gesellschaftsspiele 4.00

Coco Razzi

Spielziel
Transportiert mit dem Warenkorb möglichst viele Früchte zum Markt. Auf dem Weg könnt ihr mit Hilfe des Affen Pongo Waren der Mitspieler stiebitzen. Doch Vorsicht, fremde Kokosnüsse gelten als Minuspunkte! 2-4...

Gesellschaftsspiele 3.00

Cuboro Tricky Ways

Spielziel
Der Weg ist das Ziel - Strategiespiel. Lange Wege - viele Punkte! Wer ordnet die Cuboro-Elemente am cleversten um und sammelt so die meisten Punkte. 2-4 Spieler 20-50 Minuten

Gesellschaftsspiele 5.00

Das magische Labyrinth

Spielziel
JederSpieler versucht mit seiner Figur das magische Labyrinth zu bezwingen und als erster 5 Symbole einzusammeln. Doch wie von Zauberhand bleiben Wege verschlossen oder verborgene Gänge zeigen sich. 2-4...

Gesellschaftsspiele 3.00

Der Mysteriöse Wald

Spielziel
Kooperatives Familienspiel: Helft Jonas, den mysteriösen Wald zu durchqueren und die Königin der Draconia zu bekämpfen. Verschiedene Schwierigkeitsstufen. 2-4 Spieler ca. 20 Minuten

Gesellschaftsspiele 4.00

Der Schatz der 13 Inseln

Spielziel
Lenk dein Luftschiff geschickt um alle Hindernisse und sammle die seltenen Artefakte und geheimnisvollen Objekte. Welcher Pilot entschlüsselt zuerst das Geheimnis der 13 Inseln und holt sich den sagenhaften...

Gesellschaftsspiele 3.00

Der unendliche Fluss

Spielziel
Die drei kleinen Magier sind auf Entdeckungsreise und möchten die Gruselwesen besuchen, die am Fluss leben. Doch das Anlegen ist nicht einfach, der Fluss ändert immer wieder die Flussrichtung. Hilf ihnen, das...

Gesellschaftsspiele 3.00

Dicke Luft in der Gruft

Spielziel
Hilfe, die Sonne geht auf! - Aufgeregt suchen die Vampire nach einer schattigen Schlafgruft. Aber Achtung, mancher Platz ist schon besetzt. Spannendes Ablege- und Merkspiel, fördert Beobachtungsgabe und...

Gesellschaftsspiele 3.00

Die Legende der Irrlichter

Spielziel
Versucht gemeinsam, die Schattenwesen zu bekämpfen, bevor eines davon das oberste Feld im Schloss erreicht. Aktiviert das Lichterlabyrinth und merkt euch den sicheren Weg durch den Wald. 2-4 Spieler 20-30...

Gesellschaftsspiele 5.00

Dobble

Gesellschaftsspiele 1.00

Doktor Bibber

Spielziel
Operiere mit der Pinzette Pauls krankes Körperteil heraus. Braucht eine sehr ruhige Hand. 1 Spieler ca. 15 Minuten

Gesellschaftsspiele 3.00

Duplo Eisenbahn nicht elektrisch

Bauen 7.00

Einrad klein blau

Fahrzeuge 5.00

Einrad klein blau

Fahrzeuge 5.00

Einrad klein schwarz

Fahrzeuge 5.00

Einrad klein schwarz

Fahrzeuge 5.00

Erstes Rechnen

Spielziel
Mehrere Spielmöglichkeiten für altersgerechten Lernspass. Die Kinder üben den sicheren Umgang mit Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-100. 2-4 Spieler 15-20 Minuten

Lernen 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Braun

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Dunkelblau

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Dunkelgrün

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Dunkelrot

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Gelb

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Gold

Werken / Basteln / Musik 5.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Hautfarbe

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Hellblau

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Hellgrün

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Hellrot

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Orange

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Rosa

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Schwarz

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Silber

Werken / Basteln / Musik 5.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Violet

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbe zu Farbenzauber-Maschine Weiss

Werken / Basteln / Musik 2.00

Farbenzauber-Maschine

Werken / Basteln / Musik 12.00

Federball-Set

Aussenspiele 3.00

Fliegenschmaus

Spielziel
Fieser Fliegenwettflug: Leg die Karten schlau und starte durch mit deinen Fliegen, bring sie möglichst schnell zum duftenden Sch...maushäufchen. Aber Achtung vor der Karte mit der Fliegenklatsche, die schickt...

Gesellschaftsspiele 2.00

Flocards Set Deutsch 1

Spielziel
Hören und erkennen von Lauten von Wörtern aus dem Grundwortschatz. 1 Spieler 10-20 Minuten

Lernen 2.00

Flocards Set Deutsch 2

Spielziel
Verschiedene Zuordnungsspiele zu Bildern und Wörtern. 1 Spieler 10-20 Minuten

Lernen 2.00

Flocards Set Mathe 1

Spielziel
Zählen, vergleichen, addieren und subtrahieren von Elementen und Zahlen im Zahlenraum 0-10. 1 Spieler 10-20 Minuten

Lernen 2.00

Flocards Set Mathe 2

Spielziel
Zählen, vergleichen, addieren und subtrahieren von Elementen und Zahlen im Zahlenraum 0-10. 1 Spieler 10-20 Minuten

Lernen 2.00

Flocards Set Sachkunde 1

Spielziel
Verschiedene Zuordnungsspiele zu Sachkundegebieten. 1 Spieler 10-20 Minuten

Lernen 2.00

Fruit Mix

Spielziel
Memory der anderen Art: Find eine Karte, die nichts mit deinen eigenen zu tun haben (Frucht, Teller, Decke). 2-5 Spieler ca. 20 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Fusion

Spielziel
Schnelles Kartenspiel: Alle versuchen gleichzeitig, ihre Karten auf drei verschiedene Stapel abzulegen, doch jeder Stapel verlangt etwas anderes. 2-4 Spieler ca. 5 Minuten

Gesellschaftsspiele 1.00

Fussballkasten

Spielkiste / Partyspiele 10.00

Fussballkasten

Spielkiste / Partyspiele 10.00

Fussballkasten

Spielkiste / Partyspiele 10.00

GB Dinosaurier

eSpiele 2.00

GB Harry Potter

eSpiele 2.00

Geometrie-Piraten

Spielziel
Die Spielesammlung macht die Piraten mit Flächen- und Körperformen vertraut und fördert das räumliche Denken. 1-4 Spieler je ca. 10 Minuten

Lernen 3.00

Giro Galoppo

Spielziel
Auf die Pferde, fertig, los! Die Pferde sind bereit für das Rennen. Wer seine Karten geschickt ausspielt und eine Portion Glück hat, gewinnt das Rennen. 2-5 Spieler 20-30 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Globi Bildergeschichten

Spielziel
Ordne die Bilder logisch und erzähl die Geschichte. Fördert genaues Beobachten, logisches Denken und erweitert den Wortschatz 1 - viele Spieler 10-15 Minuten

Lernen 2.00

Gloggomobil

Werken / Basteln / Musik 3.00

Go-cart gross

Fahrzeuge 15.00

Halli Galli

Gesellschaftsspiele 1.00

Holzlabyrinth

Geschicklichkeit 2.00

Hop Hop Hurrah

Spielziel
Hüpfwettbewerb am Froschteich. Wem gelingt es, mit Glück und Geschick weit genug zu hüpfen und im Teich zu landen? Aber aufgepasst, nur wenn drei in einer Reihe landen, gibt es eine Belohnung: Werfen -...

Gesellschaftsspiele 2.00

Icecool

Gesellschaftsspiele 4.00

Infinity Motoriktrainer

Geschicklichkeit 3.00

Inspektor Hase

Spielziel
Inspektor Hase ist den Ganoven dicht auf der Spur und versucht die Ganoven-Paare zu überführen. Dies gelingt mit gutem Gedächtnis und Würfelglück. 2-4 Spieler ca. 20 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

IQ Puzzler Pro

Spielziel
Ordnet die Puzzleteile nach den Vorlagen und baut die 2D- oder 3D-Figuren. Fordert räumliches Vorstellungsvermögen. 1 Spieler ab 10 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Juwelenjagd

Spielziel
Auf zur Juwelenjagd! Wer die Zahlen des Zahlenwürfels richtig addiert und am schnellsten die passende Anzahl an Schatzlöchern ertastet, ergattert die wertvollsten Edelsteine und wird Meisterpirat...

Gesellschaftsspiele 2.00

Kakerlakensalat

Spielziel
Bei diesem blitzschnellen Ablegespiel heisst die Tomate machmal auch Paprika, Salat, Blumenkohl oder... doch Tomate.Ein falsches Wort, ein Zögern, ein Stottern und schon hat man den Salat. 2-6 Spieler 10-20 Minuten...

Gesellschaftsspiele 2.00

Keyboard klein

Werken / Basteln / Musik 4.00

Klondike

Spielziel
Wer mit etwas Glück und Geschick das meiste Gold sammeln kann, gewinnt. Dazu brauchst du geschickte Hände beim Goldwaschen, oder du wettest klug auf die Beute der anderen Wäscher. 2-4 Spieler ca. 20 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Knapp daneben

Spielziel
Alle Wikinger suchen gleichzeitig nach dem richtigen Holzteil. Wer besonders schnell ist, wird belohnt, aber mancher greift schon mal daneben. Reaktionsspiel. 2-8 Spieler ca. 5 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Kochherd Elektrisch

Für die Kleinen 5.00

Kubus Fidibus

Spielziel
Verzwicktes Geschicklichkeitsspiel mit einem ganz besonderen Zauberwürfel. 2-5 Spieler ca. 10 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Kullerhexe

Spielziel
Blitzschnell saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Dabei lässt sie ständig etwas liegen. Zum Glück gibt es die kleinen Wutzel, die ihr bei der Suche helfen. Kullert zu den Gegenständen und sammelt...

Gesellschaftsspiele 3.00

La Cucaracula

Spielziel
Die Vampir-Kakerlake macht Tumult. Verjagt sie mit Licht und Katapult. Zündet gemeinsam in allen Räumen die Kerzen an und verjagt die lichtscheue Vampir-Kakerlake aus dem Schloss. 2-4 Spieler 10-15 Minuten

Gesellschaftsspiele 5.00

Labyrinth Twist

Gesellschaftsspiele 2.00

Laura lernt Rechnen

Lernen 1.00

Lauras Stern Halli Galli

Spielziel
Rasantes Beobachtungs- und Reaktionsspiel: Wer am schnellsten klingelt, gewinnt die Karten. 2-6 Spieler Ca. 15 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Leo muss zum Friseur

Spielziel
Leo der Löwe muss zum Coiffeur, doch auf dem Weg trödelt er mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen mit den Tieren am Wegesrand. Merkt euch gut, welche Tiere er trifft und bringt ihn zum Coiffeur, bevor seine...

Gesellschaftsspiele 3.00

Lern-Electric

Spielziel
Was passt zusammen? Bildtafeln zu verschiedenen Themen (z.B. Verkehrszeichen, Geld, ABC, Uhrzeit). - Es blinkt, wenn's stimmt. 1 Spieler ca. 15 Minuten

Lernen 2.00

Lese-Ratte

Spielziel
Die Leseratte frisst sich gierig durch das Bücherregal. Könnt ihr sie aufhalten? Lest eine Aufgabenkarte und schiebt die passenden Bilder zusammen. Fördert Lesemotivation und Textverständnis. 1-4 Kinder 20-30...

Lernen 2.00

Los Mampfos

Spielziel
Die Esel werden mit Hafertalern gefüttert. Sind sie satt, heben sie den Schwanz und lassen die Taler ins Gras purzeln. Merkt euch gut, welcher Esel welche Hafertaler frisst, und sammelt so die passenden...

Gesellschaftsspiele 2.00

Lotto

Gesellschaftsspiele 2.00

Lotto gross

Gesellschaftsspiele 2.00

Lük Heft denken ab 1. Klasse

Spielziel
Fröhliche Spiel- und Übungsreihen ab 1. Klasse

Lernen 1.00

Lük Heft Exaktes Lesen ab 1. Klasse

Spielziel
Fördert die allgemeine Lesefähigkeit und das genaue Verstehen komplexer Leseinhalte.

Lernen 1.00

Lük Heft Rechendrache Grundschulkinder

Spielziel
Einfache Rechenaufgaben für Vor- und Grundschulkinder

Lernen 1.00

Lük Heft Rechnen zweite Klasse

Spielziel
Zählen, Zuzählen, Ergänzen und Abziehen im Zahlenraum 1-12.

Lernen 1.00

Lük Heft Wo ist was? ab 6 Jahren

Spielziel
Fördert Lese- und Orientierungsübungen zu Raum und Richtung mit Begriffen wie vor, hinter, zwischen, nach oben, nach links etc.

Lernen 1.00

Lük Kontrollgerät 1 - 24

Lernen 1.00

Lük Null Fehler im Rechnen

Spielziel
Mündliches Rechnen von 1-24 , ab 1. Klasse

Lernen 1.00

Maus-Lochbrett

Geschicklichkeit 5.00

Mecanix

Gesellschaftsspiele 2.00

Memoarrr

Spielziel
Merkspiel: Verlass dich auf dein Gedächtnis und ein wenig Piratenglück, um den Weg von der Insel zu finden, bevor die Lava die letzten Rubine von Kapitän Goldfisch verschluckt. 2-4 Spieler 10-20 Minuten

Gesellschaftsspiele 1.00

Mohrenkopfschleuder Clown design

Aussenspiele 16.00

Monsterfalle

Spielziel
Die Monster sind los! 2-4 Spieler ca. 20 Minuten

Gesellschaftsspiele 3.00

Nacht der Magier

Spielziel
Jeder Spieler versucht, mit seinem Magier einen eigenen Kessel in den Lichtring zu schieben. Alle Teile sind beweglich, nichts darf vom Felsen fallen. Mit vielen selbstleuchtenden Teilen, kann im Dunkeln...

Gesellschaftsspiele 3.00

Nintendo DS rot/weiss

DS / Playstation (Konsole) 10.00

Nintendo DS weiss

DS / Playstation (Konsole) 10.00

Nintendo Wii

DS / Playstation (Konsole) 20.00

Nintendo Wii Control Stick

DS / Playstation (Konsole) 3.00

Nintendo Wii Fernbedienung

DS / Playstation (Konsole) 4.00

Ohne Haufen, dumm gelaufen

Gesellschaftsspiele 1.00

Pedalo einfach

Aussenspiele 3.00

Piratissimo

Spielziel
Welches Piratenschiff bringt zuerst zehn Schätze in den sicheren Hafen? Stürmisch-spannendes Familienspiel mit zwei Varianten. 2-4 Spieler 25-45 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Playmobil Kreuzfahrtschiff

Für die Kleinen 6.00

Playmobil Pyramide

Für die Kleinen 6.00

Playmobil Space Shuttle

Für die Kleinen 3.00

Playmobil Weltraumrakete

Für die Kleinen 5.00

Playmobil Weltraumrakete

Gesellschaftsspiele 5.00

Puzzle Arielle's Unterwasserwelt 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Cars

Puzzle 2.00

Puzzle Die Familie der Animal 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Einhörner 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Faszinierende Unterwasserwelt 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Feen 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Feen 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Freundschaft unter Tieren 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Frozen 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Funkelnde Prinzessinnen 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Grossbaustelle 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Jurassic World 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Meerjungfrau 104teilig

Puzzle 2.00

Puzzle Monster AG 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Pferdetraum 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Piratenschiff 100 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Piratenschiff 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Ponyhof 104 Teile

Puzzle 2.00

Puzzle Quattro 4 24 Teile

Puzzle 3.00

Puzzle Verschnaufpause 104 Teile

Puzzle 2.00

Quirkle

Spielziel
Anlegespiel: Erweitere die Reihen mit Steinen gleicher Farbe oder gleicher Form um Punkte zu erzielen. 2-4 Spieler 30-45 Minuten

Gesellschaftsspiele 3.00

Rechen-Electric

Spielziel
Was passt zusammen? Bildtafeln zu verschiedenen Themen. - Es blinkt, wenn's stimmt. 1 Spieler ca. 15 Minuten

Lernen 2.00

Rechen-Kapitän

Spielziel
Lernspiel. Zahlreiche spielerische Rechenvarianten für Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20. 1-4 Spieler ca. 20 Minuten

Lernen 2.00

Rechenkönig

Spielziel
Sechs Spielideen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und ein Zaubertrick bieten einen Einstieg in die Welt der Zahlen von 1 bis 10. 1-6 Spieler je 5-10 Minuten

Lernen 2.00

Ritter - Rennen

Gesellschaftsspiele 2.00

Rollerblade gr. 40 grau

Aussenspiele 8.00

Rondolo

Aussenspiele 4.00

Roulette aus Holz

Geschicklichkeit 1.00

Sackhüpfen gross

Aussenspiele 4.00

Sackhüpfen gross

Aussenspiele 4.00

Schach

Gesellschaftsspiele 3.00

Schnappschuss

Gesellschaftsspiele 2.00

Skateboard blau

Aussenspiele 4.00

Skateboard grün

Aussenspiele 4.00

Spielmagazin

Gesellschaftsspiele 2.00

Spinderella

Spielziel
Bring deine Ameisen ins Ziel... und halte die wuseligen "Sechsbeiner" deiner Mitspieler mit Spinderellas Hilfe vom Ziel fern. Zweistöckiger Spielplan und Spinnentechnologie mit interaktiven Fäden. 2-4 Spieler...

Gesellschaftsspiele 3.00

Spinnengift und Krötenschleim

Spielziel
Was kommt in den Kessel rein? Wer die richtigen Zutaten für den Zaubertrank findet, darf sie in den Hexenkessel stecken. Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen? 2-4...

Gesellschaftsspiele 3.00

Splash

Spielziel
Schnelles und kompaktes Stapelspiel für nervenstarke Spieler mit gutem Augenmass.Mit Bauseteinen in gleicher Farbe oder Form baut ihr einen Sprungturm, aber ins Wasser fallen dürfen nur eure Mitspieler. Wer ist am...

Gesellschaftsspiele 1.00

Stelzen gross verstellbar

Geschicklichkeit 2.00

Stelzen gross verstellbar

Geschicklichkeit 2.00

Tiptoi - Gefährliche Raubtiere

Spielziel
Durch richtiges Antworten auf die Quiz-Fragen über Raubtiere sollt ihr möglchst viele Punkte sammeln. Die Fragen werden vom Tiptoi-Stift gestellt. Dieser verrät auch die richtige Lösung. Wer wird Quiz-König? 1-6...

Lernen 1.00

Tiptoi - Süsse Tierkinder

Spielziel
Durch richtiges Antworten auf die Quiz-Fragen über Tierkinder sollt ihr möglchst viele Punkte sammeln. Die Fragen werden vom Tiptoi-Stift gestellt. Dieser verrät auch die richtige Lösung. Wer wird Quiz-König?...

Lernen 1.00

Top That

Spielziel
Der grosse Magier braucht deine Hilfe. Versuche als Schnellster einen Turm aus Zaubergegenständen zu bauen. 2-4 Spieler 10-20 Minuten

Gesellschaftsspiele 3.00

Trampeltiere

Spielziel
Die Spieler imitieren den Gang der Tiere mit Fingern und Händen auf den Rücken der Mitspieler. Wer die meisten Tiere errät und geschickt nachmachen kann, gewinnt. 3-5 Spieler 10-15 Minuten

Gesellschaftsspiele 1.00

Tricky Wave

Spielziel
Die Schildkröten treffen sich am Strand und wollen auf das weite Meer hinaus. Doch die wilde Welle spült sie immer wieder zurück an den Strand. Wer surft am besten auf dem Rücken der anderen und bringt die...

Gesellschaftsspiele 3.00

Triominos

Gesellschaftsspiele 2.00

Trotti globber blau

Fahrzeuge 6.00

Trottinett gross HaPe

Fahrzeuge 8.00

Twister

Gesellschaftsspiele 2.00

Twister Hoopla Reifen

Spielziel
Schnappt die Ringe, verknotet und verdreht euch, aber bleibt immer stabil. 2-4 Spieler ca.15 Minuten

Gesellschaftsspiele 3.00

Twister Roller

Fahrzeuge 8.00

Vier gewinnt

Spielziel
Bring 4 Jetons in eine Reihe und gewinne das Spiel. 2 Personen ca.5 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Waveboard

Aussenspiele 8.00

Waveboard

Aussenspiele 8.00

Waveboard

Aussenspiele 8.00

Wer ist es ?

Spielziel
Stell die richtigen Fragen und finde zuerst das geheimnisvolle Gesicht des Mitspielers heraus. 2 Spieler 10-15 Minuten

Gesellschaftsspiele 2.00

Wer ist es? (Gesichter und Tiere)

Gesellschaftsspiele 3.00

Wer ist es? Galerie elektronisch

Spielziel
Finde die Figur des Spielpartners heraus, bevor er deine errät. Ihr spielt gegen die Uhr und gegen die Zeit. Mit Vorlagen zu verschiedenen Themen wie Tiere, Kinder, Haushaltsgegenstände, Monster etc. 2...

Gesellschaftsspiele 3.00

Wissens-Quiz Tiere

Lernen 2.00

Wort für Wort

Spielziel
Wörter lesen, schreiben und buchstabieren. 1-4 Spieler ca. 20 Minuten

Lernen 2.00

Wurfspiel mit rotem Ball

Aussenspiele 10.00

Zählrahmen

Lernen 1.00